Finden Sie schnell interstuhl büromöbel für Ihr Unternehmen: 265 Ergebnisse

Aktenschrank Wini Winea Kubus 3 OH Ahorn grau

Aktenschrank Wini Winea Kubus 3 OH Ahorn grau

Große Stückzahl auf Lager. Frachtkosten Bundesweit pauschal 50,- Euro je Bestellung (Mengenunabhängig). Viele passende Büromöbel auf Lager. Artikelnummer: 1249 Lagerbestand: 110 Stück Versandkosten: 50,00€ (Speditionsversand) Farbe: Ahorn Material: Kunststofffurnier Türen: Schiebetüren Türen: Abschließbar Türen: Inkl. Schlüssel Höhe in cm: 114 Breite in cm: 100 Tiefe in cm: 42 Merkmale und Funktionen : Niveauanpassung Ordnerhöhen: 3 Ordnerhöhen Artikelzustand: Gebraucht Sehr Gut Farbe: Grau
Schreinerei - maßgefertigte Möbel

Schreinerei - maßgefertigte Möbel

Alles aus einer Hand: wir planen, spinnen kreative Ideen, nehmen individuelles Aufmaß und fertigen maßgeschneiderte Möbel für Sie an. Unsere Schreinermeister denken dabei innovativ und setzen moderne Maschinen zur Herstellung von bspw. Einbauküchen, Badmöbeln, Schlafzimmermöbel, Wohnzimmermöbel, Eingangstüren. Fragen Sie uns nach einem Angebot.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Objekt- & Büroeinrichtung Büromöbel für jeden Arbeitsbereich Als Experte für Büro- und Objekteinrichtung stehen wir Ihnen mit Fachberatung, individueller Planung und zuverlässiger Umsetzung zur Seite. Unser Bürofachhandel bietet Ihnen ein umfassendes Sortiment an Büro- und Objektmöbeln und arbeitet auf Basis langjähriger Erfahrungen. Wir sind in der Lage, jeden Kundenbedarf zu bedienen und stellen für jeglichen Arbeitsbereich hochwertige Möbelstücke bereit. Ergonomische Bürostühle Wir bieten Ihnen qualitativ hochwertige ergonomische Bürodrehstühle und beraten Sie kompetent bei der Auswahl. Unser Angebot an ergonomischen Bürostühlen ist vielfältig und jeder einzelne Bürostuhl ist dafür geschaffen Sie gesund Sitzen zu lassen. Büroausstattung Vom Aktenschrank über Schreibtische bis hin zu Wert- und Feuerschutzschränken – unser Sortiment an Büromöbeln wird jedem Unternehmensbedarf gerecht. Wir gestalten Arbeitsumgebungen mit professioneller Planungssoftware und beraten Sie kompetent. Objekteinrichtungen Gemeinsam mit kreativen Innenarchitekten entwickeln wir innovative Raum- und Möbelkonzepte für Arztpraxen, Pflegeheime, Geschäfte, Kongresszentren, Lager, Werkstätten und mehr. Unsere Einrichtungskonzepte orientieren sich an Ihrem Bedarf; sie sind funktional und stilgerecht.
Gemeindestuhl / Stapelstuhl / Massivholzstuhl Syke

Gemeindestuhl / Stapelstuhl / Massivholzstuhl Syke

Gemeindestuhl Syke mit und ohne Polster, Rechteckstollenstuhl mit schmalem Rücken und Massivholz-Zargenrahmen.
Chefzimmer ,Chefbüro, Büro ,

Chefzimmer ,Chefbüro, Büro ,

Modernes Chefzimmer mit klassischen Elementen und starkem Charakter•Großzügige, leicht geformte Arbeitsplätze mit Dickleder-Lederarbeitsfläche mit Sattelstich Chefzimmer, Modernes Chefzimmer mit klassischen Elementen und starkem Charakter•Großzügige, leicht geformte Arbeitsplätze mit Dickleder-Lederarbeitsfläche mit Sattelstich•Im Tisch integrierte Schubladen für Stifte und Mobiltelefon, verdeckte Kabelführung•Eingebaute HiFi Lautsprecher mit Bluetooth Anbindung und kontaktlose Ladeeinrichtung fürMobiltelefone•Anstelltische und Konsolen mit versenkbaren Monitor und Tastaturschublade•Offenporiges Furnier Esche in Taupe, Tabak und Grau in Kombination mit Dickleder inCreme, Taupe oder Schwarz sowie für die LUXURY Linie in Silber oder Gold•Metallelemente in Hochglanz verchromt oder 24k vergoldet•Zur Komplettierung Bücherschränke, Konferenztische, Kredenz, Büroaccessoires, Sofa, Stühle
BÜRODREHSTUHL 4030 EB 2-04

BÜRODREHSTUHL 4030 EB 2-04

Top moderne, leicht strukturierte Optik Produktinformationen "Bürodrehstuhl 4030 EB 2-04" Sitzhöhe: 420-540 mm Sitzbreite: 470 mm Sitztiefe: 420-470 mm Sitz und Rücken: - Gepolsterte Sitz- und Rückenfläche - Vorne Stoffbezug, Seitenteil und Rückseite mit weißem Kunstleder bezogen - Die ergonomisch geformte Sitzfläche fördert die Durchblutung der Beine Bezug: - Top moderne, leicht strukturierte Optik, 100% Polyester - 110.000 Scheuertouren - 5 Lichtechtheit - 4-5 (trocken), 4-5 (nass) Reibechtheit - EN 1021-1/-2 Feuersicherung Sitztechnik: - Komfortable ERGO BALANCE Synchronmechanik, mit einstellbarer Gegenkraft - Sitztiefen- und Sitzneigeverstellung - Individuell einstellbare Sitzhöhe mittels Sicherheits-Gasfeder ERGO BALANCE 3D Technik: - Innovative, patentierte 3D-Technologie - Animiert zu einer natürlichen, gesünderen Haltung mit neuer Bewegungsfreiheit und hält den Körper aktiv - Ähnlich wie auf einem Balance-Kreisel aktiviert die ERGO BALANCE Technik die Mikrobewegungen der Muskulatur und provoziert gleichzeitig spontane Haltungswechsel - Das entspricht dem natürlichen Spiel aus Bewegungsanimation und Bewegungsfreiheit mit allen positiven Effekten - Eine einseitige Belastung der Bandscheiben wird verhindert - Automatisch wird die Rückenmuskulatur aktiviert und die wichtige Durchfeuchtung der Bandscheiben angeregt - Die Bewegung verbessert zudem die Durchblutung und Sauerstoffversorgung - Das belebt Körper und Geist bei der Büroarbeit und macht zudem richtig Spaß Gestell: - Höhenverstellbare Rückenlehne - Mit höhenverstellbarer Kopfstütze - Mit höhen-, breiten- und tiefenverstellbaren, sowie schwenkbaren Multifunktionsarmlehnen mit PU-Auflage - Fußkreuz aus poliertem Aluminium - Mit 5 Doppelrollen - 5 Jahre Garantie - GS-Zeichen
Möbelbau/ Möbelplanung und Gestaltung von Möbeln, Ladeneinrichtungen/ Regale/ Verkaufsstände/ Messestände/ Messebauten

Möbelbau/ Möbelplanung und Gestaltung von Möbeln, Ladeneinrichtungen/ Regale/ Verkaufsstände/ Messestände/ Messebauten

Der Möbelbau bei NCS HOLZKONTOR ist darauf spezialisiert, maßgeschneiderte Möbelstücke zu schaffen, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sind. Unser Team von erfahrenen Handwerkern arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um Möbel zu entwerfen und zu bauen, die Ihren spezifischen Anforderungen und Ihrem Stil entsprechen. Mit unserer Kombination aus traditionellem Handwerk und modernster Technologie garantieren wir höchste Qualität und Präzision in jedem Möbelstück. Unsere Möbelbaudienste sind ideal für Kunden, die nach einzigartigen und hochwertigen Möbeln suchen. Wir bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an, von der Erstellung von Einzelstücken bis hin zur Serienfertigung. Unser Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit stellt sicher, dass jedes Möbelstück pünktlich und innerhalb des Budgets abgeschlossen wird.
Standard-Doppelboden

Standard-Doppelboden

Der Aufbau besteht aus Doppelbodenplatten (600 x 600 mm), welche lose aufgelegt auf höhenverstellbaren Stahlstützen montiert sind, die mit einem PU-Kleber auf dem Rohboden verklebt sind. Die Stützen schaffen einen Hohlraum. In diesen können diverse Installationen verbaut werden. So etwa Strom- und Kommunikationskabel sowie die Leitungen für Wasser. Die Platten sind alle einzeln abhebbar, welche somit den Zugang zum Hohlraum jederzeit und an jeder Stelle ermöglichen. Schnelle und einfache Installation Flexibel, stabil und belastbar Sehr gute Aufnahme der Versorgungsleitungen und Kabel Unterkonstruktion variabel Bequeme Wartung von Datenleitungen und Gebäudetechnik Flexible Anpassung an veränderte Anforderungen Flexible Verwendung von unterschiedlichen Bodenbelägen Fast überall einsetzbar
Visualisierung

Visualisierung

Wir geben Ihnen einen ersten Eindruck von Ihren neuen Arbeits- und Kommunikationsflächen. Mit unserer realitätsnahen Visualisierung gewinnen Sie ein lebendiges Bild Ihrer zukünftigen Räume.
Lohnfertigung - Lohnherstellung

Lohnfertigung - Lohnherstellung

MEGGLE ist einer der führenden Hersteller von pharmazeutischen Hilfsstoffen. Wir übernehmen auch die Lohnfertigung für zahlreiche Kunden aus der Lebensmittel- Life Science- oder Pharmabranche. www.meggle-lohnfertigung.de MEGGLE ist einer der führenden Hersteller von pharmazeutischen Hilfsstoffen weltweit. Das ist aber längst nicht alles. Wir übernehmen auch die Lohnfertigung für zahlreiche Kunden aus der Lebensmittel-, Life Science- oder Pharmabranche. Wenn Sie Aufgaben in Sachen Trocknung (Pulvertrocknung oder Sprühtrocknung), Agglomeration oder Eindampfen haben – mit unseren hochmodernen Produktions-anlagen realisieren wir bei MEGGLE Ihre individuellen und vielleicht auch noch so außergewöhnlichen Kundenwünsche in Sachen Lohnproduktion aus den verschiedensten Branchen. Schnell, zuverlässig und auf höchstem technischem Niveau. Sie stellen auch bei der Lohnfertigung/Lohnherstellung höchste Ansprüche an die Qualität Ihrer Produkte? Gut so! Denn gerade im Lebensmittel-, Pharma und Life-Science-Bereich können kleinste Fehler beim Agglomerieren, Sprühtrocknen oder Trocknen große Folgen für Ihr Unternehmen haben. Strengste Qualitätssicherung ist deshalb in unserer Lohnproduktion immer und überall oberstes Gebot. Das bestätigen auch unsere Zertifizierungen nach ISO 9001:2015, ISO 14001:2004, FAMI-QS, HACCP, IPEC GMP, EXCiPACT. Und auch die Prozess-/Reinigungsvalidierung für pharmazeutische Produkte ist im Rahmen der Lohnherstellung möglich. Wir haben die besten technischen Voraussetzungen und die jahrelange Kompetenz in Sachen Lohnherstellung. Folgende Verfahren, Anlagen und Services stehen zur Verfügung: - Sprühtrocknung - Agglomeration - Eindampfung Weitere Services in der Lohnproduktion, die Ihnen zu Gute kommen Im Rahmen der Lohnfertigung bieten wir Ihnen einige interessante Zusatzdienstleistungen an. Wie kaum ein anderer haben wir umfangreiche Möglichkeiten zur chemischen und/oder physikalischen Analytik, alle Möglichkeiten zur SEM/DVS/Laserdiffraktometrie/BET/HPLC/FT4 (Rheometer), umfassende Logistikleistungen – inklusive GDP-Lager und Organisation des Transportes – sowie kompetente Unterstützung bei der Prozessentwicklung. Rufen Sie uns an und wir besprechen ganz persönlich, wie wir Sie bei der Lohnherstellung unterstützen können. MEGGLE Group Wasserburg, BG Excipients & Technology, Megglestrasse 6–12, 83512 Wasserburg Tel.: +49 8071 73 476 Fax: +49 8071 73 320 service@meggle-lohnfertigung.de Sprühtrockner: 8 Fließbetttrockner: 5 Eindampfer: 10
Unternehmenstransaktion

Unternehmenstransaktion

Wir geben Unternehmensnachfolgen eine Bedeutung. "Gute Unternehmen gehören in gute Hände." ist das Leitmotiv der Roland Schwarzer Unternehmensverkauf Deutschland GmbH - UVKD®. Wir geben Unternehmensnachfolgen eine Bedeutung. Erst weiche Faktoren, dann Zahlen, Daten, Fakten, um zusammenzubringen, wer wirklich zusammenpasst. Als erste Nachfolgeberater haben wir ein transhumanes Matching-Konzept entwickelt, mit dem wir digital quantitativ sehr fix eine ausreichende Anzahl an Kaufinteressenten eruieren und anschließend persönlich qualitativ gezielt selektieren, bevor Interessenten dem Verkäufer vorgestellt werden. Mit über 16 Jahren Erfahrung bringen wir auf Augenhöhe inhabergeführte Familienunternehmen sicher und diskret mit traditionellen Käufern aus der DACH-Region zusammen. Nachweislich. Mein Team und ich heißen Sie herzlich Willkommen! Unternehmensnachfolge ist leicht. Man muss nur die falschen Käufer weglassen." ROland Schwarzer® Gezielte Vorselektion potenzieller Kaufinteressenten (Longlist) Anonyme Ansprache potenzieller Kaufinteressenten (Shortlist) Selektives Auswahlverfahren durch persönliche Qualifizierung Schriftliche Vorstellung ernst zu nehmender Erstkontakte Sicherheit für Verkäufer durch einen perfekt strukturierten Ablauf. Unternehmensverkäufer erhalten bei all ihren Fragen die Antworten zur Lösung ihrer Unternehmensnachfolge. Im gesamten Ablauf erfahren Unternehmer alle erforderlichen Notwendigkeiten, um das eigene Unternehmen sicher, diskret und erfolgreich zum Verkaufsabschluss zu führen. Zu Beginn wird gemeinsam über die IST-Situation und die Wunschvorstellungen gesprochen und Unternehmer erhalten durch uns die wichtigsten Informationen über die Verkaufschancen für das Unternehmen. Im Anschluss wird ein tragfähiges Konzept zur Lösung für den persönlichen Unternehmensverkauf erarbeitet und gemeinsam mit dem Unternehmer abgestimmt. Ob Einzelunternehmer oder Gesellschafter/-kreis, als Mandant von Roland Schwarzer® werden alle Mandanten präzise begleitet, von der strategischen Vorbereitung bis zum definierten Ziel, der Übergabe an den auserwählten Nachfolger. Wenn auch Sie der Meinung sind, dass der Verkauf des eigenen Unternehmens ein großes Vertrauen voraussetzt und Ihnen das persönliche Gespräch ebenfalls sehr wichtig ist, dann lassen Sie sich in einem telefonischen Erstgespräch Ihre individuellen Fragen besprechen. Ich freue mich von Ihnen zu hören.
Tagungs-/Locationvermittlung

Tagungs-/Locationvermittlung

Wir finden die geeigneten Lokalitäten, die genau für Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wir verhandeln Preise und buchen die passenden Arrangements, perfekt abgestimmt auf Ihre Tagung. Der Aufwand an Zeit und Ressourcen bedeutet einen nicht geringen Kostenaufwand. Jedoch gerade heute gilt es, die Ressourcen zu optimieren und jeden Auftrag zeit- und kostengünstig auszuführen. Diese wichtige Aufgabe übernehmen wir für Sie kostenlos. Wir finden die geeigneten Lokalitäten, die genau für Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wir verhandeln Preise und buchen die passenden Arrangements, perfekt abgestimmt auf Ihre Tagung. Wir vermitteln auch Ihre selbst vorgeschlagenen Hotels bzw. Tagungsstätten. Anhand der vorliegenden Angebote entscheiden Sie ganz bequem, wo Ihre Veranstaltung stattfinden soll. Die zeitraubende Suche im Internet oder Hotelführern gehört der Vergangenheit an. Alle Infos und Angebote erhalten Sie zum Vergleich aus einer Hand. Unser erfahrenes Team betreut Sie professionell bei der Planung Ihrer Veranstaltung – von der Anfrage über die Durchführung bis zur Rechnungsstellung. Ein Hotel zu buchen bedeutet für uns, Tagungsgäste sollen sich wohlfühlen, Referenten effektiv schulen und der Veranstalter soll durch unsere Beratung, Buchung und Betreuung wertvolle Zeit sparen. Seit 1978 vermitteln wir Tagungsorte, die unsere Kunden nicht nur überzeugen, sonden auch begeistern.
Lohnschleiferei

Lohnschleiferei

Lohnschleiferei: Unsere Lohnschleiferei - Leistung mit Schliff Unser hervorragend ausgerüsteter Maschinenpark und unsere kompetenten Mitarbeiter sind darauf eingerichtet sämtliche Schleifarbeiten für Sie auszuführen. Wir garantieren perfekte Maßhaltigkeit, brillante Oberfächengüte und exakte Rundlaufgenauigkeit zu günstigen Konditionen und kurzen Lieferzeiten. Unter diesen Voraussetzungen können wir uns ganz flexibel auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einstellen, sodass Sie vorausschauend planen können.
Wallbox

Wallbox

Unsere Ladestationen für Elektrofahrzeuge ermöglichen Ihnen das bequeme und schnelle Aufladen Ihres Elektroautos zu Hause oder am Arbeitsplatz. Genießen Sie die Vorteile der Elektromobilität.
Canor Deckensegel

Canor Deckensegel

CANOR Deckenakustiksegel ist ein flexibler, offenzelliger Schaumstoff aus dem duroplastischen Kunststoff Melaminharz. Dieses Material ist bei Temperaturen von bis zu 240 °C anwendbar Deckenakustiksegel B1 schallabsorbierend, schwer entflammbar… Produktvorteile + kreative Gestaltungsmöglichkeiten an Decken + schwer entflammbar, DIN 4102, geprüft nach B1 + allgemeines bauaufsichtliches Prüfzeugnis: P-HFM 024200 + durch geringes Eigengewicht vielseitig verwendbar + 5 mm umlaufende Fase + chemisch beständig gegen eine Vielzahl von Stoffen, frei von halogenierten Kohlenwasserstoffen und entsprechend der RoHS-Richtlinie + zur Abhängung von der Decke befinden sich auf der Rückseite vier verstärkte Halter zur Aufnahme des jeweiligen Abhängsystems, so wird das LeichtbauDeckensegel zu einem Gestaltungselement für funktionale Deckenflächen, das sowohl Nachhallzeit als auch Schallpegel drastisch reduzieren kann + hochwirksame Schallschirmung in den jeweiligen auralen Wirkungsbereichen + exzellenter Schallschlucker Farben + weiß Abmessungen + L x B x H: 2100 x 1200 x 60 mm, weitere Formate auf Anfrage möglich Materialstärke + ab 60 mm, weitere Materialstärken möglich
Schneidtechnik

Schneidtechnik

Schneidtechnik Meier GmbH hat EU- Förderung eines neuen Lasers (TruLaser 5040 fiber 10 kW) erhalten und spart jährlich 93,8 to CO2 im Gegensatz zum alten Laser (TruLaser 5040 7kW CO2) ein. INTELLIGENTE METALLVERARBEITUNG Arbeitsvorbereitung Von der Idee zum Entwurf Technik Trenntechnik, Schneidtechnik, Umformtechnik, Schweißtechnik, Zerspanung, Oberflächentechnik, Messtechnik Endmontage Auf Gute Maße kommt es an Qualitätskontrolle Lieferservice Just in Time LÖSUNGEN DER SCHNEIDTECHNIK MEIER GMBH CNC-Lösungen mit modernsten Maschinen - Blechfertigung - Mechanische Bearbeitung Lösungsvorschläge Kundenberatung Optimierung von der Konstrukion bis zur Endfertigung IHRE VORTEILE BEI MEIER SCHNEIDTECHNIK GMBH Konstruktion bis zur Fertigung von Baugruppen Schnelle Durchlaufzeiten Hohe Qualität Ausgebildetes Fachpersonal Einsatz von Markenmaterial Rohprodukte von kontrollierten Herstellern
Consulting

Consulting

IT-Consulting mit Fokus auf Sicherheit für Unternehmen jeder Größe. Analyse, Beratung und Implementierung von individuellen IT-Lösungen für nachhaltigen Erfolg und umfassenden Schutz. Unser umfassendes IT-Consulting-Service bietet maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen unterschiedlicher Größe. Unsere Kernkompetenz liegt dabei im Bereich der IT-Sicherheit, umfassende Analyse, Beratung und Implementierung von Sicherheitslösungen zur Gewährleistung eines effektiven Schutzes vor Bedrohungen. . Analyse: Detaillierte Untersuchung Ihrer aktuellen IT-Landschaft und Identifizierung von Sicherheitslücken. Beratung: Strategische Empfehlungen und individuelle Sicherheitslösungen, die Ihre geschäftlichen Anforderungen erfüllen. Implementierung: Integration und Konfiguration von Sicherheitstechnologien und -maßnahmen. Risikomanagement: Analyse, Bewertung und Kontrolle von Sicherheitsrisiken und Einhaltung von Compliance-Anforderungen. Schulung: Sensibilisierung und Schulung Ihrer Mitarbeiter in Bezug auf IT-Sicherheitsbest practices. Support: Kontinuierlicher Support und regelmäßige Überwachung Ihrer Sicherheitsinfrastruktur.
Banderolen

Banderolen

Banderolen Verpackungsstreifen aus Papier oder Karton der um das Produkt liegt. kann ein- oder beidseitig bedruckt werden. als Steckverbindung oder offen geliefert. Auf der Banderole können z.B. Produktinformationen, Abbildungen und Gebrauchshinweise aufgedruckt werden. Durch Konturstanzungen und Rillungen der Knickstellen, kann eine Banderole exakt dem Produkt angepasst werden. Sie kann maschinell vorgeklebt mit einem Steckverschluss oder auch einfach bei der Konfektionierung mit einem Klebeband bestückt werden.
Beratung

Beratung

Unsere Beratungsdienstleistungen bei Kräuter Groz sind darauf ausgelegt, Sie in jeder Phase der Produktentwicklung und Vermarktung zu unterstützen. Von der ersten Idee über die Rezepturentwicklung und Qualitätskontrollen bis hin zu Verpackungsdesign und Marketingstrategien – wir bieten Ihnen umfassende und maßgeschneiderte Lösungen, um den Erfolg Ihrer Produkte sicherzustellen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Visionen verwirklichen.
MINIPAL

MINIPAL

ist ein bewährtes Breitfachregalsystem, das sehr flexibel dem Kundenbedarf angepaßt werden kann. MINIPAL ist ein bewährtes Breitfachregalsystem, das sehr flexibel dem Kundenbedarf angepaßt werden kann. Es kann sowohl für einfache Standregale und Fachbodenhochregalanlagen (auch automatisiert) als auch für mehrgeschossige Anlagen oder den Bühnenbau eingesetzt werden. Die 6-fach gekanteten Rahmenprofile können bis 9.200 mm in einem Stück gefertigt werden. Die Rahmen werden geschraubt und die Traversen eingehangen. Das Rahmenprofil ist 50 mm breit und im Raster vom 50 mm gelocht. Die seitliche Lochung im Profil ermöglicht die Verwendung von Panopal-Fachböden. Die Traversen zur Aufnahme der Fachböden haben eine Bauhöhe von 72 mm und werden ohne Schweißnähte in Kaltwalztechnik (wie auch die Rahmen) gefertigt. Traversen werden von 1.000 mm bis 2.000 mm in jeder gewünschten Länge produziert. Die maximale Belastung pro Lagerebene beträgt 850 kg bei 1.000 mm Länge und 520 kg bei 2.000 mm Länge. Als Fachböden können Spanplatten, Holzpaneele, Stahlpaneele, Gitterroste usw. eingesetzt werden. Die Aufkantung der Traversen bietet Einlegeböden bis 22 mm Bauhöhe 100 %-igen Kantenschutz.
Wasserstoff

Wasserstoff

Anfragen können Sie direkt an anfrage@strandmollen.de richten.
Brandneu: Der modulare Bürostuhl für aktives Sitzen von ROVO

Brandneu: Der modulare Bürostuhl für aktives Sitzen von ROVO

Das neue Bürostuhlprogramm R22 überzeugt mit ergonomischer Funktionalität und erstklassigem Sitzkomfort. Seine organische Formensprache, markante Silhouette und durchdachten Ausstattungs- und Farbvarianten setzen Impulse bei der Objekteinrichtung oder im Home Office.
to-sync Drehstuhl

to-sync Drehstuhl

Sichern Sie sich den modernen Unterstützer für motiviertes Arbeiten im Homeoffice. Der to-sync von Dauphin überzeugt mit atmungsaktiver Rückenlehne und dynamischer Synchron-Mechanik. Dieser ergonomische Helfer begleitet dich mindestens drei Monate lang für nur 2,- € am Tag!
Aktiv-Bürostühle

Aktiv-Bürostühle

bieten mehr Bewegung im Sitzen. Mit ihrer mehrdimensional beweglichen Sitzfläche lassensie variablere Positionsveränderungen im Sitzen zu.
Konferenz-/Besucherstühle

Konferenz-/Besucherstühle

Die Basis für eine konstruktive Gesprächsatmosphäre Wenn es in Gesprächen und Verhandlungen um etwas geht, sind hochwertige und bequeme Sitzmöbel in ansprechendem Design ein absolutes Muss. Sie sind die Basis für eine konstruktive Gesprächsatmosphäre. Wie bei all unseren Produkten distanzieren wir uns auch bei den Konferenzstühlen klar vom Billigsektor. Hier sehen Sie eine Auswahl an Möglichkeiten. Durch Anklicken der Bilder vergrößern Sie die Ansicht.
Besucherstuhl OS 6200

Besucherstuhl OS 6200

Besucherstühle Übersicht Zubehör Maßangaben Funktionen 4-Fuß ohne Armlehnen, Sitz und Rücken gepolstert, Gestell Rundrohr schwarz, stapelfähig Abbildung kann vom Original abweichen oder nicht standardmäßig inbegriffene zusätzliche Optionen anzeigen. Zubehör Gestelle optional Silber oder chrom-Ausführung Kunststoff schwarz Maßangaben Funktionen Serienmäßig stapelfähig
Bürobedarfgeschäft und Büromöbelausstellung, Bülowstraße 19

Bürobedarfgeschäft und Büromöbelausstellung, Bülowstraße 19

Unser Firmenzeichen wurde im Jahre 1948 von dem Voerder Grafiker und Maler Julius Seifert entworfen und 1984 als Geschmacksmuster gesetzlich geschützt. Der obere Bereich des Zeichens stellt einen stilisierten Stempel dar – gleichwohl als Synonym für einen wichtigen Bürobedarfs-Artikel, als auch für ein mögliches Druckverfahren. Im unteren Teil erkennt man das M als Anfangsbuchstaben unseres Namens.
Die komplette Bandbreite an Büromöbeln

Die komplette Bandbreite an Büromöbeln

Bürostühle Schreibtische, höhenverstellbar Couchtische Couch Akkustikelemente Schränke Beleuchtung komplett Meetingräume Loungebereiche Besprechungsräume Teeküche Und viele mehr Höhenverstellbare Tische und ergonmische Stühle Gesundheit geht vor. Vor allem am Arbeitsplatz. Bei acht Stunden Büroalltag sind höhenverstellbare Tische die richtige Antwort auf Rückenschmerzen und Bandscheibenvorfälle. Wir bei Ostendorf wissen: jedes Unternehmen ist anders und jede Arbeitsumgebung individuell. Das macht uns aus. Wir sind wahre Tisch- und Stuhl-Experten, erklären Ihnen bei jedem Tisch, wie hoch er eingestellt werden muss und finden für jeden Arbeitsplatz und jedes Spezialproblem die passende Lösung. Stehsitzarbeitsplatz Gesundheitsstuhl Schwergewichtigenstuhl Dreidimensionalen Bewegung (Sitzball) Erzieherinnenstuhl Laborstuhl Friseurstuhl Kassenstuhl Et cetera Akustik Lösungen Eine ruhigere Arbeitsatmosphäre hat viele Vorteile. Ihre Mitarbeiter können sich besser konzentrieren, sind weniger gestresst, sind produktiver, sind glücklicher – eine Win-win-Situation für alle Beteiligten. Als Vorreiter nachhaltiger Akustikelemente schmiedet Ostendorf Akustik-Komplettkonzepte. Lösungen zur Reduzierung von Nachhall und Direktschall - wir bieten ein breites Angebot an Akustikpaneelen und diversen Akustikelementen. Ostendorf kann auch ganze Bauhöfe einrichten Kaum zu glauben, aber wahr! In unserem umfassenden Serviceangebot gehen wir weit über die bloße Einrichtung von Räumen hinaus – wir haben uns umfangreich spezialisiert. Ganze Bauhöfe nach Ihren individuellen Anforderungen einzurichten gehört dazu. Unser vielfältiges Sortiment umfasst alles, was Sie für eine durchdachte und funktionale Gestaltung benötigen. Beginnend mit der Ausstattung von Appartments legen wir besonderen Wert auf Komfort und Ästhetik. Unsere Auswahl wird höchsten Ansprüchen gerecht und schafft eine Wohlfühlatmosphäre, die den Bewohnern ein Zuhause auf Zeit bietet. Für einen organisierten Arbeitsalltag bieten wir Garderoben, Monitorhalter und personalisierte Möbel in Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Netzwerkpartnern an. Diese maßgeschneiderten Lösungen ermöglichen es, die Räume optimal zu nutzen und gleichzeitig eine inspirierende Arbeitsumgebung zu schaffen. Besonders im Bereich der Sicherheitseinrichtungen stehen wir Ihnen zur Seite. Dabei denken wir nicht nur funktional, sondern erfüllen auch höchste Sicherheitsstandards. Wir stehen Ihnen mit kreativen Ideen, hochwertigen Produkten und einem umfassenden Service zur Seite.
Hochwertige Büromöbel-Schnäppchen in Braunschweig

Hochwertige Büromöbel-Schnäppchen in Braunschweig

Suchen Sie günstige Gebrauchtmöbel, Ausstellungsstücke oder Rücknahmen aus Kulanz? Profitieren Sie von unseren Ausstellungsstücken nach Sortimentswechsel, fast fabrikneuen Kulanzrücknahmen oder leicht beschädigter Ware. Sichern Sie sich Ihr Möbelstück zum günstigen Sonderaktionspreis. Diese Möbel sind gebraucht, jedoch alle funktionstüchtig. Unser besonderer Service für Sie: Wir erstellen Ihnen gern aus den Einzelstücken passende Sonderlösungen, legen noch einmal Hand an, bis es passt! Alle Preise sind Abholpreise inkl. 19% Mwst.
Hochwertige Büromöbel-Schnäppchen in Braunschweig

Hochwertige Büromöbel-Schnäppchen in Braunschweig

Suchen Sie günstige Gebrauchtmöbel, Ausstellungsstücke oder Rücknahmen aus Kulanz? Profitieren Sie von unseren Ausstellungsstücken nach Sortimentswechsel, fast fabrikneuen Kulanzrücknahmen oder leicht beschädigter Ware. Sichern Sie sich Ihr Möbelstück zum günstigen Sonderaktionspreis. Diese Möbel sind gebraucht, jedoch alle funktionstüchtig. Unser besonderer Service für Sie: Wir erstellen Ihnen gern aus den Einzelstücken passende Sonderlösungen, legen noch einmal Hand an, bis es passt! Alle Preise sind Abholpreise ab Kirchweg 4 in Braunschweig, inkl. 19% Mwst.